- Erledigt - Ort für Lanparty 22.12. in Berlin gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NUMA

Moderator - Marktplatz
Hardwareluxx Team
Hallo,

ein Bekannter von mir sucht für Freitag, dem 22.12. in Berlin (bevorzugt Zehlendorf, Steglitz, Tempelhof, Charlottenburg, Wilmersdorf) eine Möglichkeit für ca. 20 PCs, am besten einen großen Raum oder 2 kleinere. Es würde morgens gegen 09.00 Uhr bereits losgehen bis Samstag Mittag. Tische und Stühle sollten bereits vorhanden sein. Er wäre bereit dafür komplett 250 EUR zu bezahlen, was alles beinhalten soll (ausreichend Strom, WC).

Hat da jemand eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir sind immer noch am suchen. Bitte um Hilfe oder Vorschläge :hail:

Für 250 eur wird er da wohl nichts finden, das kann ich dir gleich sagen :p

250€? 20PCs 24h? Raum für die Leute? WC-Benutzung? Geheizt. Alles im Preis? :shot:
So kurz vor Weihnachten? :shot:
Ne also das kannste knicken. An sowas kommste nur über 5 Ecken und viel Vitamin B ran. Denn der Preis ist viel zu niedrig. Dann brauchste auch noch Tische und Stühle was gleich nochmal Leihgebühr kostet. Ich hab sowas auch mal gesucht, weil wir ne Lan machen wollten. Kamen zuletzt über einige Ecken an eine Halle im Rheingau, die günstig war. Aber die mussten wir auch lang im vorraus buchen. 6Tage vor dem Termin und dann auch noch in Berlin? Ne sorry das kannste knicken. Rechne auch eher mit 350€ je nach grösse und Ausstattung. Die Miete wird übrigens oft auf ganze Tage hochgerechnet. In deinem Falle zahlst du Freitag + Samstag komplett.

Zuletzt bearbeitet:
250€? 20PCs 24h? Raum für die Leute? WC-Benutzung? Geheizt. Alles im Preis? :shot:
So kurz vor Weihnachten? :shot:
Ne also das kannste knicken. An sowas kommste nur über 5 Ecken und viel Vitamin B ran. Denn der Preis ist viel zu niedrig. Dann brauchste auch noch Tische und Stühle was gleich nochmal Leihgebühr kostet. Ich hab sowas auch mal gesucht, weil wir ne Lan machen wollten. Kamen zuletzt über einige Ecken an der Halle im Rheingau, die günstig war. Aber die mussten wir auch lang im vorraus buchen. 6Tage vor dem Termin und dann auch noch in Berlin? Ne sorry das kannste knicken.

Hihi... selber :shot: Es hätte locker funktioniert, mir lagen mehrere Angebote von speziellen Dienstleistern für Vermietung von Konferenzräumen/Seminarräumen in Berlin vor. Komplett mind. 20 Tische/Stühle vorhanden, Stromflat/WC von 200 bis 280 EUR all inclusive, ideal. Jetzt wurde jedoch der Termin gestern verschoben, da einige Teilnehmer wohl lieber Weihnachtsvorbereitungen machen müssen oder Besuch zu ihnen kommt. Nun steht uns in 2 Wochen was anderes zur Verfügung, was kein Geld kostet.

Man muß sich nur richtig drum kümmern.

€ @Mods - Thema kann eigentlich geschlossen werden, hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh