[Erledigt] PNY XLR8, Fragen bzgl. Garantieverlängerung

Digitalios

Enthusiast
Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären, ob es Fristen zur Registrierung ab Kaufdatum für die Garantieverlängerung gibt?

Hat jemand Erfahrung damit?

Funktioniert die Registrierung nur über die nicht verschlüsselte Ami-HP? Wie siehts da mit dem Datenschutz aus usw...

Meine SSD ist von 12.2012. Hab leider erst jetzt von der Möglichkeit zur Verlängerung von 3 auf 5 Jahre gelesen. Eventuell gilt dies für meine SSD ja auch nicht.

Edit:
Siehe letzten Beitrag von mir

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann Tip doch einfach deine SN ein, wirst sehen was passiert. Sollen wir dich an die Hand nehmen?

Dann Tip doch einfach deine SN ein, wirst sehen was passiert. Sollen wir dich an die Hand nehmen?

Lass mal, brauchst du nicht...horstimac, ich hatte nach diesbezüglichen Erfahrungen gefragt. Da du die ja offensichtlich nicht hast, konntest du mir leider nicht helfen...

Hatte den Hinweis auf die Verlängerung auf der US Seite gelesen. Auf der EU Seite finde ich darüber nichts. Also wird meine Frage wohl sowieso hinfällig sein.

Edit:

Laut telefonischer Auskunft der PNY Abteilung in Deutschland ist die Möglichkeit der Garantieverlängerung durch Registrierung nur für den Amerikanischen Markt gedacht. PNY Eu bietet das nicht. Auch die Registrierung auf der US Seite würde trotz der dort vorgesehenen Länderauswahl dies bzgl. nicht funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh