[Kaufberatung] erledigt - Suche kabellose Maus geeignet für Linkshänder

TheDuke

Enthusiast
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer kabellosen Maus, welche entweder symmetrisch oder direkt für Linkshänder ist. Wichtig ist, dass sie auf beiden Seiten je 2 Tasten hat. Aktuell nutze ich eine Zowie AM. Die ist genial aber ich würde gerne auf das Kabel verzichten :giggle:.
Die Logitech GP Pro Wireless schaut zwar gut aus aber dieser Murks mit den Doppelklicks hält mich vom Kauf ab. Ansonsten habe ich noch die Asus Pugio II gefunden. Da liest man auch mal so mal so.
Kennt ihr noch alternativen ?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Logitech GP Pro Wireless schaut zwar gut aus aber dieser Murks mit den Doppelklicks hält mich vom Kauf ab.
Welcher Murks mit Doppelklicks? Ich habe die Maus seit über 2 Jahren im Einsatz und keinerlei Probleme damit gehabt.

Man liest in den Bewertungen/Foren immer wieder von ungewollten Doppelklicks nach stellenweise wenigen Wochen Benutzung. Liegt wohl an der schlechten Schalterqualität.

Naja sowas ließt de bei allen Mäusen
Musst halt bedenken wieviele davon vk wurden und wieviele Prob damit hatten,da ist das nix.
Ne Gurke kann man immer bekommen,und wer weis wie manch einer mit seiner Maus umgegangen ist.
Bei der G703 wurde auch gemeckert darüber auch wegen defekten Scrollrad.

Ich hab meine 703 jetzt knapp 2Jahre und null Prob.
Ist mit Abstand die beste Maus die ich je hatte und würde ich immer wieder kaufen.
Davor hatte ich ne 502 4Jahre und auch null Prob.

Wenn dir die Logitech GP Pro gefällt kauf se dir,bestell am besten bei Amazon und du hast im Fall eines Falles auch kein Stress mit umtausch,auch nicht nach dem Monat Rückgabe, wo andere erst mit prüfen/einschicken und ggf. reppen kommen,bekommste von Amazon soweit noch verfügbar ne neue ohne Prob.
Also haste nix zu verlieren.
Amazon erstattet dir das Geld oft sogar noch wenn de aus der Garantie bist,obwohl se das garnicht müssten,klar irgendwo ist da bestimmt auch ne Grenze wenn de 5Jahre drüber bist werden die auch sagen pech,aber wenige Monate drüber sind wohl kein Prob.,Amazon ist halt ziemlich kulant.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass Thema hat sich erledigt. Ich habe mir die Razer Viper Ultimate Wireless bestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh