(erledigt)Versch. Drehbereiche, Profiler, Logitech Driving Force GT möglich?

Dennis50300

Banned
Ist ja irgendwie alles schön und gut, das man "pro" Spiel Profile anlegen kann, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin den Drehbereich für einzelne Spiele-Anwendungen jeweilig festzusetzen, soll ich schlichtweg zu blöd dafür sein oder geht das einfach schlichtweg garnicht das ich 120° für das eine habe und beispielsweise 788° ca. für ein anderes.

Die Zahlen sind jetzt mal aktuelles Szenarion, Project Cars und Euro Truck Simulator 2 sowie ATS sind parallel installiert über Steam und ewigst muss man umstellen und sich die Drehbereiche dafür merken oder aber besser noch notieren/googeln...

Ist ja echt ein tolles Teil, aber der Komfort ist hier irgendwie mal so garnicht gegeben, da war ein billigteil echt besser gewesen zumindest solange man eben ein jenes nur kennt, weil es dann immer lediglich Spieleinstellungen betraf...hm...

Gruss Dennis

- - - Updated - - -

Das Problem hat sich lustigerweise von selbst verflüchtigt...

Man geht bei gewählten Profil einfach auf Bearbeiten->spielspezifische Einstellungen

Haken rein und einstellen, ab gehts
Unbenannt.jpg

Gruss Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh