erledigt

Stukas

Enthusiast
war kein gute Idee daher gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs mit etwas mehr Details?
Ansonsten wirk das zumindest etwas verdächtig (will dir nix unterstellen, aber links auf exe,cmd ect mit der Anweisung als Andmin ausführen ohne genauere Angaben... klingt schon komisch)

Soll das ein Scherz sein? Keine Beschreibung, kein nix, klar, lad ich sofort runter...

welche Infos soll ich noch rein packen

was genau das File angreift? (reg?, checkdisk, schutdown.exe -s -f,...)
~70bytes -> könntest das script sogar als text einfügen

so habe es erweitert

besser, danke

vielleicht noch hinzufügen, dass dieses File nur die erweiterte Maske der Windows-Datenträgerbereinigung aufruft -> und schon sind alle glücklich :wink:

ok ist mit drin

Es gibt auch Leute die keine Ahnung von der Materie haben, denen so etwas vorzusetzen, ohne jegliche Beschreibung ist etwas befremdlich.

Wenn du ein Programm benutzt, möchtest du ja auch wissen, was es macht oder nicht?

So ist das auf jeden Fall besser, jetzt noch ein bisschen auf Rechtschreibung achten und dann sieht das auch was gleich.

LG

Jetzt kommt der Spielverderber.

Warum soll ich mir von jemandem den ich nicht kenne eine Datei runterladen für etwas was ccleaner als beispiel auch machen kann?
Nur dort habe ich eine schönere Oberfläche und einen Anbieter den ich besser kennenlernen kann.

Und wenn ich dann noch die Schreibfehler anschaue, ist das auch kein Vertrauensvotum.

So, das ist nur meine Meinung als User. Ich will weder die Idee noch sonstwas schlecht machen, ich möchte nur das du meine persönliche Meinung kennst.

Du hättest dir einen größeren gefallen getan wenn du einfach beschrieben hast wie man eine cmd erstellt anstatt einen download davon anzubieten ;)

Vielleicht auch noch Erklärung zu dem Befehl
/sageset macht sowas wie ein Template
/sagerun führt es aus

Grundsätzlich muss man also nur einmal sageset machen und dann kann man mit sagerun jederzeit die vorher getroffene Auswahl ausführen
"Erweitert" ist da meines wissens aber nichts und was du hier "sammeln" willst mir nicht ganz klar.

stimmt nicht ganz,
durch den genannten Aufruf erhält man eine erweiterte Liste, als wenn man die Datenträger bereinigung über die Laufwerkseigenschaften aufruft.
Auch wird mit sagerun nix direkt gestartet. -> zumindest bei win7 so, würde mich aber wundern, wenn sich das unter den anderen OS anders verhielte.

btw. its besser mit Windows Bord mitteln aufzuräumen, als mit Tools ala ccleaner.
Wenn man weiß was man tut ist das alles ja schön un gut, wird von nem 0815 User einfach mal "quer-durch-geklickt" gibts da auch gerne schonmal Probleme, und ein so zerschossenes OS wieder zu flicken ist meist auch nicht einfach.

@Stukas
Kopf hoch, siehs als konstrutive Kritik :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh