erledigt

Stukas

Enthusiast
hallo

ich habe erfolgreich meine Grafikkarte oc ,
in 3dmark13 und BF4 wurde mir dank msi afterburner ein GPU Takt von 950mhz angezeigt , hatte auch mehr FPS in BF4.
nach dem wollte noch mal 3dmark11 starten da stand auf ein mal ein GPU Takt von 860MHZ selbst unter BF4.

an den Einstellungen habe nichts verändert habe alles so gelassen auch Die Temperatur hat 80C° nicht überschritten.

Treiber ist der omega 14.12

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Starte nochmal einen Benchmark und lass GPUZ Sensoren nebenbei aufzeichnen. Kann eventuell sein, dass du ins Powertarget läuft, sodass die Karte manuell runterregelt.

Poste dann den GPU-Z Screen hier mit den Sensor-Werten.

Zuletzt bearbeitet:
so egal was ich einstelle der tackt bleibt bei 860mhz als wehre die blockiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh