[Kaufberatung] erledigt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lenovo Yoga 2 10,1 Zoll. Ich habs seit ca 1 Monat, hat nen quadcore, 2 GB ram, android 5.1 und HD Display. Ich liebe dieses ding und möchte es nicht mehr hergeben. Preis/Leistung finde ich super. Das Yoga 2 gibt es auch mit windows, falls das jemanden lieber ist :)

mfg
Chester

Full HD ?
um die 100€ sollten reichen, gibt ja noch ne Kette in Gold ;)

-> nach Kaufberatungen verschoben

Ich würde ein gebrauchtes Nexus 7 kaufen.

Alles noname-technische macht schon zu Beginn keinen Spass (ruckelt).

10" halte ich für eine 10-Jährige für etwas arg groß.

Gute Idee mit dem Nexus 7
Warum zu groß, an meinem 27" sitzt sie gerne.

Aber 10" in der Hand halten ist nunmal was anderes, als davor zu sitzen.
Die Geräte werden ja mit der Größ0e auch schwerer.
Ich hab ein 10" Tablet, und das will ich nicht länger als 2 Minuten in der Hand halten. Und ich bin kein 10 Jahre altes Mädchen :d

Dazu muss man sagen, dass ein Nexus 7 in allen Belangen besser als ein Fire Tablet wäre (+die meisten der Amazon-App-Shop-Apps auf englisch sind).
Zumal ein Kind mit 10 Jahren schon fast aus dem Altersfenster dieser Kids-Tablets rausfällt (...Kinder im Alter von 3-10 Jahren...)

Das 2012er gibts schon ab ~75€ bei den Kleinanzeigen - hier im Forum vllt. sogar noch billiger, das 2013er kostetn etwas über 100€.

In der jetzt kommenden Woche gibts im Aldi ein 8" Tablet für 129€, das schaut von der Ausstattung her ganz brauchbar aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh