erledigt

Stukas

Enthusiast
Hallo

Mein Setup.
CM6206 lx Sound Karte https://www.cmedia.com.tw/products/USB20_FULL_SPEED/CM6206-LX
Windows 10 64Bit Up To dated
Panasonic sa-he9
VLC Player

Habe jetzt Den Panasonic sa-he9 Mit den PC verbunden über spdif-toslink Je doch zeigt mir der rechiver nur Stereo/Dolby PRO logic an obwohl digital aktiviert ist.
wen ich auf Test klicke kommt kein Ton.

Mit mein Sony avr und alten PC und win 7 lief alles Problem los über Mainboard Sound leider schalte sich der Sony nicht mehr an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du in der Konfiguration vom Sounddevice mal geschaut ob da auch 5.1 aktiviert ist?

Bei mir schaut das im VLC anders aus:
(nicht über Sprache wundern, ist nur Beispielbild)
Immagine.png

Das funktioniert dann auch so. Hast du schon die aktuelle Version von VLC?
Die Tonspur von deinem Quellmaterial hat auch sicher DD/DTS hinterlegt?

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen

ja Original DVD mit dts und digital
Habe jetzt im anderen Forum ein Treiber bekommen den nachher testen.
so schaut es aktuell aus.

so kommt kein Ton aus den boxen nur rauschen.

- - - Updated - - -

so Habe an mein USB HUB Stadt Die Stromversorgung von USB y Kabel zu verwenden habe ich ein ext Netzteil mit 5 volt und 2amp angeschlossen ich schaue jetzt ein Film in DTS

Zuletzt bearbeitet:
Lol. Dass es wirklich daran liegt kann man ja auch echt nicht ahnen. Aber gut dass es jetzt geht

mein Kumpel meinte ich soll mir noch ein Y Kabel besorgen damit die Sound Karte mehr Strom bzw mehre AMP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh