erledigt

grog

Urgestein
Ich hoffe mal das ich hier richtig bin,

ist zwar kein Direktes Problem mit dem PC aber vielleicht kann mir ja trotzem jemand weiter helfen.

Ich habe für meinen Sohn zu Weihnachten folgende Monitor Tischhalterung gekauft :
Tischhalterung mit Gasdruckfeder f Zubehör

Auf dem Bild kann man erkennen das im Sockel eine Blende ist um 1x Mic, 1x Line in, 1x USB einzubauen.
Ich möchte da gerne den Platz für USB und Line in benutzen, finde jedoch kein bauteil was da ansatzweise rein passen könnte.

Habt ihr eine Idee was man da machen kann ?

Die Bilder bringen nicht wirklich was um etwas erkennen zu können.
Aber eine Ausformung in der Blende bedeutet nochnicth, daß dahinter auch Platz für irgendetwas ist.
Vielleicht kann man ja Fronteinbaukupplungen einklipsen. Optional wäre eine Anfrage direkt beim Hersteller wohl überlegenswert.
Amazon.de:Kundenrezensionen: Tischhalterung mit Gasdruckfeder für LED und LCD Monitore bis 27 Zoll VESA 75x75 100x100 HALTERUNGSPROFI OFFICE-GS212 (1 Monitor)
Kundenfragen und -antworten
F: An dem fuß der halterung ist ein plastik stück und es sieht aus als könnte man an die stelle ein usb hub anbauen. ist das dafür gedacht?
A: Nein, ist nicht für ein usb hub anbau vorgesehen aber mit einbisschen Bastel geschick is das bestimmt möglich..

hey,
danke für dein feedback

Ich hab mich heute nachmittag mal ran gemacht und hab die Halterung demontiert, es passen da normale Verlängerungen drunter, wenn due Blende vorne abgeknickt wird dann halten die Klinken und usb stecker mit den Verschraubungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh