[Gelöst] erledigt

hemd1337

Neuling
Guten Tag alle zsm,
Nach dem Einbau meiner SSD Festplatte m2, verhält sich der PC so. die Festplatte habe ich wieder ausgebaut aus dem m2 Steckplatz, trotzdem fährt der PC nicht mehr hoch...wenige Minuten zuvor lief alles wunderbar und nun verhält er sich so (siehe video). Ohne für mich erklärbaren Grund ich habe beim Einbau der m2 SSD (m.2 ist samsung v-nand 970 evo plus) nichts kaputt gemacht an sich was ist das für eine Symptomatik? ist das netzteil kaputt? der prozessor lief bis ich pc runtergefahren habe vorher wunderbar...er geht sofort aus wenn man ihn anschaltet...
jetzt wo ich die ssd m.2 ausgebaut habe u bios resetet, läuft wieder alles normal...
ssd

WhatsApp Video 2019 04 30 at 13 04 46 - YouTube
wer kann mir helfen...
motherboard msi meg z390
cpu 9900k
netzteil thermaltake 700w
1080ti aorus

Zuletzt bearbeitet:
Entferne mal die BIOS Batterie für eine Minute, nach der Minute füge die Batterie wieder ein, versuche danach zu starten.
Das ganze muss natürlich komplett Stromlos getätigt werden, also Stromstecker ziehen für alle Geräte, danach den Startknopf einige male drücken und eine Minute warten bevor du den PC öffnest.

hallo. ja dank dem internet mb bios knopf kann ich reseten u. neu starten. dann läufts. ich probiere nochmal jetzt , wo das System wieder läuft die m2 SSD einzubauen um zu schauen ob wieder so ein Fehler auftritt

- - - Updated - - -

Hallo,

siehe Foto,. Nun erkennt er am Arbeitsplatz nicht die SSD bzw zeit die nicht an. Die SATA SSD wird wie üblich erkannt...
nun erledigt. habe sie in der datenträgerverwaltung initialisiert

Anhänge

• ssd.JPG
    ssd.JPG
    97,5 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh