erledigt

Troco

Neuling
So, hab da mal eine Frage bzw. Bitte an alle User aus Berlin.

Es müsste ein Artikel vor Ort in Berlin (14052) abgeholt werden. Bei dem Artikel handelt es sich um einen Stuhl.
Diesen müsste der User dann Versandfertig verpacken und ich würde den über eine Spedition bei ihm abholen lassen.

Selbstverständlich würde ich diesen "Aufand" entschädigen, über einen angemessenen Preis kann man gerne reden.

Der Grund für diesen Umstand ist, dass der Verkäufer des Stuhles nicht Versenden und auch nicht Verpacken mag bzw. kann.

Also wer aus Berlin ist und mal Zeit hat soll sich einfach mal melden.

Dankeschön!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der verkäufer verpackt es nicht
troco will der empfänger sein!

nich soviel xtc schlucken und genau lesen :fresse:

wtf? selbstverständlich bin ich der EMPFÄNGER!

Hab keinen Bock extra 3 Stunden nach Berlin zu fahren und 3 Stunden wieder zurück bei den Spritpreisen und um die 14l Durchschnitt :bigok:

@Troco: Bei 14l war ich zunächst etwas verwundert. Ein Blick auf deinen "Wohnort" schaffte dann Abhilfe *gg*

Tja, die kleine Drecksau säuft und säuft... aber wenn hier keine lieben Berliner sind werd ich wohl oder übel doch selber hinfahren müssen, aber hätt ja sein können...

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh