!!!! Erledigt !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Night-R

Enthusiast
Leute Leute Leute ............

So will mal erklären worum es geht:

Bekomme Post von machen Leuten die scheinen, richtige Fettbeutel zu sein und meinen--> "Sie" seien die grössten ????????

Boah sage ich da nur Boah wie coooooooool man :kotz:

Wenn die Leute meinen per PM einen Hinweislink schicken zu müssen das man Rechtschreibfehler verbessern könnte und dann ein sogenanten Link zur Verfügung stellen ist doch lächerlich.

Jeder macht Fehler na und ? ist das Absicht und grade bei mir wo ich doch so viel hier im Forum bin 1-2 die Woche vielleicht lol

Ich spreche jetzt nicht nur für mich sondern im Allgemeinen.

Also:
Lasst es Bitte und gut ist ....

PS: Nicht jeder ist so cool wie ihr hoffe diejenigen lesen das !!!!!
Seid Einzelkinder oder ? :haha:

So das musste mal sein .. bah Kinder´s

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast die Beleidigungen und den(die) ganzen Spam(-threads) noch vergessen.

Ich weiß garnicht wieviele Threads jetzt schon zur 7900GTO offen sind...:rolleyes:

Deine Orthographie is doch gar net so schlimm, aber deine Grammatik läßt zu wünschen übrig ;-)

Tja was willste machen

Es ging mir darum:

Jeder bemüht sich, doch es gibt Situationen in denen es nicht möglich ist alles zu überarbeiten.

Mhh könnte jetzt ein ganzes Buch schreiben :fire:

Aber die Person[en] anzuschreiben finde ich einfach lächerlich Kindisch Srry ist aber so.

Ich arbeite 60Std in der Woche und es ist dann etwas schwer, Sätze richtig darstellen zu können.

Ach wisst ihr was Thema gegessen, ich muste es mal raushauen :motz: :motz:
:motz:

So und jetzt :love: :wink: :love: Friede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh