erledigt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch 2 neue Raptoren gekauft. Eine hier für mein Büro, eine für zu Hause. Beide müssten 00NLR1 20.07P20 sein. Also, die hier im Büro ist auf jeden Fall eine :)

Hier im Büro passen die Werte, zu Hause kann ich erst heut abend testen.

Meine Werte im Büro 00NLR1 20.07P20 :

Random access: 7,8 ms
Average Read: 78,1 MB/s

Die Werte der anderen Platte poste ich heut abend.

Muss bei Dir nen anderes Prob sein oder die Platte ist defekt. Zur Lautstärke kann ich sagen, die ist schon lauter als z.B die bei mir im Haus, gerade bei Zugriffen. Welche Rev ich im Haus hab, weiß ich gerade nicht, hab aber beide Platten zusammen gekauft.

Meld mich nachher.

Gruss

Spoon

Zuletzt bearbeitet:
Hab' ebenfalls eine der neuen Raptor-Serie!:angel:

Sieht bei mir ganz gut aus -> Chipsatz ist nForce 4 Ultra!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
hast du vielleicht NCQ aktiviert?
oder eine auf SATA2 laufn und der controller kanns ned?

Hi !

hab ne alte Rev. der 150GB Version und eine neue der 74GB Version.

beide sind gleich schnell, so wie bei dir die schnellste Platte.

grüße
Sascha

Ok, danke für die Infos, mit welchem Proggie hast du gebencht ? Mit HDTune habe ich bei der "älteren" die gleichen Werte wie bei dir genannte, bei HDTach sind sie immer nen Hauch schlechter. Werde dann nochmal mit HTTune Screens machen.

cu

Mit HD Tach gebencht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh