erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matze89

Account gelöscht
Hallo, kennt vielleicht einer von euch ein seriöses Modellbahnforum oder ein Märklin-Forum?
MfG Matze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. Kennt wer anders noch andere Modellbahnforen? MfG

ja da find ich bloß kein forum mit Marktplatz, was seriös so wie hier ist. MfG

ich sucher eher nen forum mit marktplatz, weil es dort meistens realistischere Preise als bei ebay gibt. MfG

und verkaufen möchte ich nicht sondern eher tauschen oder kaufen.

Ich suche immer noch. MFG

Hm, hätt` ja gedacht, dasMärklin selbst eines Unterhält ... aber Fehlanzeige. :shake:

Meld dich bitte, wenn du doch noch eines findest. Such nämlich auch noch was zum Austauschen. Werd auch mal die Augen offen halten ... :eek:

Gruß

Cypher

Ich meld mich, wenn ich eins finde. MfG

hörmal matze,

anscheinend kennt hier keiner so ein gesuchtes forum, da hilft dann halbtägliches pushen/spamen nicht weiter. evtl würde es dir auch mehr bringen in einem märklinforum nachzufragen, ob jemand eine passende seite kennt. ich lass den thread offen, damit du doch noch evtl hilfe bekommst, aber so eine pusherei/spamerei möchte ich hier ansich nicht mehr sehen, das hier ist doch nicht der marktplatz...

viel glück noch bei der weiteren suche.

ich würde ja in einem märklin forum nachfragen, aber das muss ich ja erst finden. MfG

bitte schließen, gibt doch dann sowieos nur ärger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh