[Kaufberatung] -erledigt-

Calcium

Enthusiast
Hallo,

Mein 3g wird momentan noch mit MedionMobile (Eplus) verwendet. Ich habe zu 95% nur EDGE. Wenn ich EDGE wollte hätte ich mir auch ein 2g kaufen können...

Was ich benötige:

Internetflat (schneller als Eplus)
Billiger Minutenpreis bzw ~60 InkMinuten

O2O PrePaid -> 10€ Internetflat, 15 cent /min, Aufladung am Bankautomaten

Das wurde mir von einem Kollegen empfohlen.

Ich hab mich mal umgeschaut:

Welcher Prepaid Anbieter ist der beste für das Iphone | Prepaid Test

hellomobil -> 10€ Internetflat, 8 cent/min, Aufladung per SMS (?) oder auf der Internetseite Netz: O2

absolutmobil -> 10€, 60 ink minuten, Vertrag, Netz: Vodafone.

-------------------------------------------------------------------

Base scheidet für mich (leider) aus. (da Eplus)

Ich schließe ungerne unnötige Verträge ab, weswegen ich den für mich unbekannten Anbieter absolutmobil eher skeptisch gegenüberstehe....Ist das Vodafone Netz bezogen auf die Datenübtertragung besser als O2?

Kann ich beruigt zu hellomobil greifen, oder habe ich gegenüber dem normalen O2 Prepaid irgendwelche Nachteile was die Geschwindigkeit / Verfügbarkeit angeht?

gruß

Edit: Habe mich für hellomobil entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh