grog
Urgestein
- Laptop
- nööö
- Prozessor
- i9 10900
- Mainboard
- Asus ROG Strix Z490 G Gaming Wifi
- Kühler
- Nocuta NH-D15S
- Speicher
- 2x16GB G.Skill Aegis DDR4 3200
- Grafikprozessor
- Asus ROG TUF 3060 V2
- Display
- Asus TUF VG32VQR - 31,5"
- HDD
- nööö
- Opt. Laufwerk
- nööö
- Gehäuse
- TT Core V21
- Netzteil
- Asus Rog Strix 650G
- Keyboard
- Roccat Vulcan 121 Aimo
- Mouse
- Roccat Kone Pure
- Betriebssystem
- Windows 11 - 64 Bit
- Webbrowser
- Firefox
Hallo zusammen,
hatte bei meinem 3G das display (glas) defekt und hab es tauschen lassen, als mein kleiner es nun in der hand hatte hat er es auch kaputt gemacht,
habe mich also dazu entschieden nen komplettes display für 53€ bei ebay zu holen.
habe gerade das iphone ausgeschaltet, das alte display ausgebaut und das neue eingebaut (sind ja nur diese 3 kleinen stecker)
nun habe ich das problem das das iphone dunkel bleibt..
wenn ich es mit dem pc verbinde ertönt dieses geräusch zum laden bzw ich kann es auch mit itunes verbinden und es wird erkannt,
habe das alte display auch wieder dran gemacht aber auch da bleibt alles dunkel..
weiß einer wo der fehler liegen kann ?
hatte bei meinem 3G das display (glas) defekt und hab es tauschen lassen, als mein kleiner es nun in der hand hatte hat er es auch kaputt gemacht,
habe mich also dazu entschieden nen komplettes display für 53€ bei ebay zu holen.
habe gerade das iphone ausgeschaltet, das alte display ausgebaut und das neue eingebaut (sind ja nur diese 3 kleinen stecker)
nun habe ich das problem das das iphone dunkel bleibt..
wenn ich es mit dem pc verbinde ertönt dieses geräusch zum laden bzw ich kann es auch mit itunes verbinden und es wird erkannt,
habe das alte display auch wieder dran gemacht aber auch da bleibt alles dunkel..
weiß einer wo der fehler liegen kann ?