erledigt

grog

Urgestein
Hallo,

vorweg, ich habe nicht wirklich ahnung in dem bereich daher stelle ich diese fragen...

Ich habe seit einigen jahren nen Sharp Aquos LC-32X20E LCD im Wohnzimmer und da war immer mein Digitalreciver und DVD HDD Recorder angeschlossen (beides über Scart)

nun ist der DVD Recorder kaputt gegangen und da wir eh nie was aufgenommen haben wollte ich nen normalen DVD Player kaufen.

Als Erstes hatte ich jetzt letzte woche nen Samsung C550 gekauft. Lief soweit Über Scart ABER nicht über HDMI (kein bild) dann ging nach 3 tagen noch die Fernbedienung kaputt also hab ich den umgetauscht.

nun Habe ich gestern nen Philips DVP3880 gekauft und beim Kauf nicht darauf geachtet das der garkein Scart kabel hat...

jetzt hab ich den auch mit HDMI angeklemmt aber es kommt hier ebenfalls kein bild, beim DVD Player gabs noch so nen Adapter mit 3 Chinch steckern auf Scart.. diesen habe ich dann auch angeschlossen aber ich bekomme einfach kein bild rein...

ich hatte jetzt mal auf der Sharp seite geschaut und da wird nen Software Update angezeigt welches ich gleich testen will.

Ich hatte früher mal nen Acer Notebook mit HDMI und dieses konnte ich problemlos an den LCD anklemmen und nen bild übermitteln...

ich hab jetzt beide anleitungen von TV und DVD hoch und runter gelesen aber ich find den fehler einfach nicht.

wer kann mir mit meinem Problem helfen

tjo ich weiß zwar nicht wieso aber nach dem Update vom TV (ganze 15 anläufe hats gedauert) läuft der dvd player nun *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh