erledigt

micki70

Enthusiast
Die webcam habe ich einmal aktiviert. Seinerzeit funktionierte es auch problemlos. Das Licht ging an und ein Fenster oeffnete sich.
Als ich es jetzt wieder versuchen wollte, klappte es irgendwie nicht.
Wenn ich das Programm Asus Virtual Camera starte, erscheint nur kleines Symbol in der Tray-Leiste. Hier habe ich nur die Moeglichkeit die Kamera zu konfigurieren aber nicht sie zu aktivieren.
Im Geraetemanager ist sie vorhanden.
Das Programm habe ich schon deinstalliert und wieder installiert. Auch habe ich das Programm nochmal von Asus heruntergeladen. Das brachte auch keine Abhilfe. Ich habe zwischenzeitlich nur den aktuellen 296.97 von Asus installiert. Aber daran kann es doch nicht liegen, oder? Es gibt auch keine Taste womit man sie aktivieren kann.
Sicher ist es nur eine Kleinigkeit. Kann doch nicht sein, dass ich zu blxd dazu bin.
Danke!

EDIT
Hat sich erledigt ... mit FN+V laesst sich die Kamera aktivieren. Hab die ganze Zeit die F-Tasten abgesucht. :fresse: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh