Erleichterte Bedienung macht sich selbstständig

Yaki

Enthusiast
Hi Leute

Ich hab folgendes Problem. Wenn ich Win per WinTaste+L sperre und im Login-Screen mein PW eingebe aktiviert sich beim drücken der Entertaste die Erleichterte Bedienung und erzählt mir was von Blabla Windows Anmeldebildschirm, Kennwortfeld blabla. Wie bekomm ich das wieder weg? bei meinem Laptop nimmt er dann auch einfach das PW und meldet an? Das is total zum kotzen. Ich habe alle Einstellungen im Center für erleichterte Bedienung durchsucht und auch Google spuckt nichts dazu aus :(

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

mfG
Yaki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warst du im Center für erleichterte Bedienung auch oben links in dem Menüpunkt "Anmeldeeinstellungen ändern" und hast alles abgehakt?

jo, kein einziger Haken ist hier gesetzt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh