erlidigt

Stukas

Enthusiast
moin

Gibst es die Möglichkeit ein Ersatz Lüfter zu bestellen der verbaute klappert nach ca.: 2Jahren betrieb .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Stukas,

leider dürfen wir aus haftungs- und versicherungstechnischen Gründen keinen Support zur Instandsetzung von Netzteilen leisten.
Ich weise dich auch darauf hin, dass ein Gerät, welches durch nicht autorisiertes Personal instand gesetzt / verändert wurde, nicht mehr am Stromnetz betrieben werden darf.

Gruß

Marco

deswegen frage nach einem Original Lüfter

den baue ich eben ein anderen ein.
kann nicht sein das nach ca 2jahren der Lüfter kaputt geht:motz:.
ich sehe mein billiges top power nt tu sein dienst seit 2008 in Dauer Einsatz und es hat Grade mal die Hälfte gekostet :popcorn: .

Noiseblocker Black Silent Pro da findest sicher ein passendes Modell.

Im Netz findet man auch sofort viele Test und Quellen über den verbauten Lüfter wo BQ ein Sampel gestellt hat.

Sollte BQ am besten schleunigst alle abmahen wenn sie selber so ein Geheimnis drausmachen und Kunden Steine in die Wege legen was für Lüfter sie verbauen ^^

Protechnic Electric MGA12012LS-A25

Spannung: 12 V

Volumen: ca. 93 m^3/h

Drehzahl: 1800 / min

Leistungsaufnahme: 3,6 Watt

Zuletzt bearbeitet:
ok dank dir
habe ein mit Lüfter mit 0.32A verbaut (Original 0.30A) der ist zwar etwas laut aber der klackert jeden falls nicht
werde mir den noch ein neues NT kaufen aber kein BQ mehr :wink:

hoffe im FSP hält der Lüfter länger da der den selben hat wie das BQ laut Google

Zuletzt bearbeitet:
ok dank dir
habe ein mit Lüfter mit 0.32A verbaut (Original 0.30A) der ist zwar etwas laut aber der klackert jeden falls nicht
werde mir den noch ein neues NT kaufen aber kein BQ mehr :wink:

hoffe im FSP hält der Lüfter länger da der den selben hat wie das BQ laut Google

Hätte hier noch einen Original MGA12012MF liegen aus einer Netzteilschlachtung letztes Jahr. Ist zwar
gebraucht aber noch in Ordnung.
Kannst du gegen Versand gerne haben :wink:

Ansonsten schließe ich mich Larkin an. Mit einem Blacksilentpro (z.B. PL-2) kannst du nichts falsch
machen.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte BQ am besten schleunigst alle abmahen wenn sie selber so ein Geheimnis drausmachen und Kunden Steine in die Wege legen was für Lüfter sie verbauen ^^

Es geht nicht darum, jemanden Steine in den Weg zu legen, oder ein Geheimnis zu wahren, es geht hier mehr um die Sicherheit.

Gruß

Marco

Hallo Stukas,

leider dürfen wir aus haftungs- und versicherungstechnischen Gründen keinen Support zur Instandsetzung von Netzteilen leisten.
Ich weise dich auch darauf hin, dass ein Gerät, welches durch nicht autorisiertes Personal instand gesetzt / verändert wurde, nicht mehr am Stromnetz betrieben werden darf.

Gruß

Marco

Das kann ich volkommen nachvollziehen und verstehen,ist für mich logisch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh