Erneut Lidl Book für 899,-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorteil : -


Nachteil: Targa


bevor du dir ein Targa kaufst investier dein Geld lieber in ein besseres Gerät! Welche anforderungen stellst du denn?
 
du bist doch nun schon lange genug im forum unterwegs um zu wissen das man sowas nicht kauft!
 
Servus
Also nen Kollege hat sich das Teil damals gekauft und ich muss sagen... eigentlich nicht schlecht!
Also Barebone wurde das Teil von MSI M655 verwendet! Die Ausstattung ist auch dieselbe, nur ist eben nen X2 und ne GeForce drin! Zubehör ist ala Supermarkt wieder reichlich dabei und ich müsste auch den ein oder anderen Bench noch abgespeichert haben...

Also für den Preis (incl. Vista) ist das NB wirklich in Ordnung.
Klar kann es nicht mit den aktuellen Grakas mithalten, aber das ein oder andere Game läuft mit mittleren Details schon...
 
du bist doch nun schon lange genug im forum unterwegs um zu wissen das man sowas nicht kauft!

Blödsinn. Sicherlich bietet das Notebook nicht die beste Ausstattung für den Preis (ich würde mal sagen, nur geringfügig schlechter als zB ein R55, abgesehen von der Verarbeitung) allerdings besteht der große Vorteil in den 3 Jahren Garantie, die man für diesen Preis sicherlich nirgends bekommt.
 
also, so ein ein schlechtets book. für das geld bekommst du bessere books mit besser qualität.
 
@Hundefutter

blödsinn ist das sicherlich nicht. falls du magst und ich demnächst mal zeit habe könnte ich das jetzt mal näher ausführen damit du weisst und verstehst was ich meine. manche leute kaufen sich halt lieber nen mercedes mit 90 ps anstatt nen daihatsu mit 120 ps.
mal ein kleiner link zum einlesen:
http://www.campuspoint.de/shop/thinkvantage-technologien.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte von dem Notebook auch nichts da leg ich lieber 100-200€ drauf und hab anschließend was besseres als dieses Ding da.
 
zum zocken sollte am besten eines mit ner 7600er oder höher her

für office und alte spiele reicht das teil dicke
 
Ich wollts mir auch nid wirklich kaufne, gucke nur immer mal nach nem geilen P/L Book und finds nicht sooo übel.. Vorallem Garantie und Ausstattung ist nicht schlecht... Is mir auch klar, dass es kein Samsung/Sony/Asus/Toshiba ist ;)

Aber was haltet ihr von den Lahoo dingern ? Die sehen ja in der Ausstattung ganz toll aus, aber alles noname?!
 
Mh ja ohne die 3 Jahre Garantie wärs nit so der Renner, aber mit den 3 Jahren Garantie kann man sich das durchaus überlegen. Auf die ganzen Geizhalsangebote für die TP könnt ihr nochmal 150€ draufrechnen, dann habt ihr den Preis für 3 Jahre Garantie.(die haben zu 90% nur 1 Jahre Garantie, zumindest die R Modelle)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh