Erneute Frage

LeTHaL

Semiprofi
also hoi mein client läuft zwar aber ist scheiße langsam wie auch silver schon festgestellt hat.
laut der berechnung von rc5 sollte mein prozzi ~105WU's am tag schaffen. aber der bringt nimma 10 am tag durch :heul: :wall: :heul:
was könnte ich da falsch eingestellt haben?!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf was sollte die priority stehen, damit der mehr WU's täglich frisch mache?
und was meinst du mit falschem core?

Die Priorität musst du nach deinem eigenen Willen einstellen.
Ich hab sie auf 1 eingestellt, und komme auf ~130-135WUs / Tag (@XP3200), je nach PC benutzung.
Also mein Client verbraucht keine Rechenleistung. Er verwendet lediglich die Leerlaufleistung, d.h. wenn ich jetzt CorelDraw oder zB Word starte, und diese Anwendung 20% verbraucht, und der Leerlauf 80% hätte, nimmt der Client die 80% des Leerlaufes zur berechnung. Daher verlierst du keine Leistung deines PCs, und das ist auch gut so!
Die Core ist die Einstellung die für die jeweilige CPU optimiert ist.
Bei einem AMD Athlon XP/64 System ist es meistens die Core 5.
Schaue mal mit welcher Core dein PC rechnet. Du siehst es in der Console beim Starten des Clients. Er macht einen Test welche die schnellste ist, und nimmt die entsprechende.
Andernfalls schaue mal in den Taskmanager, unter Prozesse, was für eine Anwendung Leistung verbraucht. Lasse denn Client laufen, und schaue mal, er sollte um die 95-99% haben, der Rest sollte der explorer verbrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
so wie du es sagst ist es bei mir ja auch eingestellt. deswegen bin ich so sehr verwundert

Und wie sieht es mit der Prozess-auslastung aus?
Sind auch ca. 98% auf den Clienten (dnet)?

jo ca 98% nutzt der client die cpu und das 24/7 :heul: echt ich könnt mich aufregen das der drek so lahmarschig ist

Schau mal was der an WU's macht... kleiner Tipp, starte mal neu... mach danach direkt Musik an und überprüfe ob die Rate wieder in sich zusammen fällt!

Hatte ich auch mal, damit hab ich das Problem gelöst!;)

ne die rate ist ja gleichbleibent egal was ich mache *außer spiel oder virenscan*

ok das wäre auch noch ne möglichkeit, werd ich bei gelegenheit noch mal machen

haste dsl ?? und ein Nforce 2 Board ?? in kombination mit dem 4.10er Treiberpaket ?? ja dann deaktivier mal deine Lan verbindung und schau nach :d

ANHANG,

so damit hier mal wieder was zum topic beigetragen wird.
also atm ist mein client RC5-72 wu's am crunchen *oder wie ihr es nennt* aber da ist auch eingestellt OGR <--was das?!?
ist es wichtig kann ich es irgendwie deaktivieren???
das ist mein problem das mein client so lahmarschig ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh