Erneuter Preissturz bei der Intel SSD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerJens^^

Neuling
Hey! Nachdem ich nun ne Weile mit verächtlichem Blick feststellen musste, dass die Preiskurve der Supertalent SSD's immer weiter steigt und nun sogar von ehemals 130€ auf wieder 144€ angestiegen ist, was sogar die Samsung mit 139€ billiger macht, möchte ich euch nun darauf hinweisen, dass die Intel SSD 2.5 80GB X25-M um ganze 10€ gefallen ist von 189 auf 179€.

Also wer zuschlagen will kann das hiermit tun und erhält ne 1A SSD mit sogar 80GB für "lediglich" 35€ mehr, die auch noch fantastische Performance-Werte als OS-SSD hat.

Hoffe euch weitergeholfen zu haben!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja "Sturz" würde ich das nicht gerade nennen. Aber danke für den Hinweis.

10€ sind kein Sturz? Die letzten Tag und Wochen tat sich da gar nix und vorher immer nur im 2-3€-Takt. Ich würde das also schon Sturz nennen.

Sturz wäre es, wenn mind. 5 unabhängige Shops den Preis derart senken würden. So ist das in meinen Augen erstmal nur ein Lockangebot oder ein Systemfehler.

Aber Lockangebot hin oder her. Grade das ist doch das wichtige. HIER muss SCHNELL reagiert werden bevor der Preis wieder hoch geht.

Naja egal. Für mich bleibt das ein Preissturz, da der Preis nunmal, wenn auch nur temporär, abgestürzt ist. Logische Schlussfolgerung -> Preissturz.

Wer jetzt was wie definiert ist mir schnuppe. Ich wollte nur die darauf hinweisen, die heute oder gestern evt. überlegt haben ob sie sich ne SSD zulegen sollen aber noch unschlüssig waren.

Das habe ich hiermit getan.

Happy Shopping!

10€ sind kein Sturz? Die letzten Tag und Wochen tat sich da gar nix und vorher immer nur im 2-3€-Takt. Ich würde das also schon Sturz nennen.

Bei einem shop ist sie um 10 € gefallen, das würde ich jetzt nicht als Sturz bezeichnen. Beim Überfliegen hab ich erstmal gedacht sie sei auf 130 € bzw. 144 € gefallen, das hätte man als Sturz bezeichnen können.

OMG von mir aus. Schliesst den scheiss Thread einfach! Maaaan, :hmm: in Zukunft behalte ich das für mich. So ein paar sinnlose Diskussionen:wall:, mit Menschen die den Wert von 10€ nicht zu kennen scheinen, gehn mir auf den Geist! Das ist völlig unproduktiv! MEINE Beteiligung an dieser Diskussion jedenfalls endet hier. :fire:

OMG von mir aus. Schliesst den scheiss Thread einfach! Maaaan, :hmm: in Zukunft behalte ich das für mich. So ein paar sinnlose Diskussionen:wall:, mit Menschen die den Wert von 10€ nicht zu kennen scheinen, gehn mir auf den Geist! Das ist völlig unproduktiv! MEINE Beteiligung an dieser Diskussion jedenfalls endet hier. :fire:

Das sollte kein Vorwurf sein oder so etwas, es hörte sich jetzt einfach nur so an als ob der "Sturz" etwas größer wär und nicht nur bei einem shop. Das hat auch nichts damit zu tun, dass man den Wert von 10 € nicht zu schätzen weiß, aus dem Grund hab ich übrigens noch keine ssd und da muss der Sturz eben noch größer sein, damit ich mir eine kaufe...

Lol, aber echt, ob es ein Preissturz ist oder nicht wayne, immerhin 10 Euro, also ich werde nem Kollegen die sicher empfehlen für den Preis! THX für die Info!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Aber Lockangebot hin oder her. Grade das ist doch das wichtige. HIER muss SCHNELL reagiert werden bevor der Preis wieder hoch geht.

Naja, wir reden hier über ein Stück PC Hardware. In einem halben bis einem Jahr gibt es das für die Hälfte. Wenn überhaupt sind Preissteigerungen unnormal. Letztendlich kennt der Preis mittel- und langfristig doch nur eine Richtung: nach unten.

Also keine Panik in die Richtung "ich muss noch heute kaufen". Das Zeug wird von Monat zu Monat billiger werden.

wieviel provision gibts denn für die werbung?

Dann kommen beim Versand allerdings noch Zoll+Märchensteuer drauf und schon sind wir wieder beim "deutschen Preis".
Abholen wär das einzigst Mögliche.

"zoll" ist doch bereits die mwst. und auch nur dann wenn sie das paket aufmachen und reingucken.
aber hast recht, bei 258 EUR netto + 19% mwst sind wir wieder bei 188 EUR.

Also wer zuschlagen will kann das hiermit tun und erhält ne 1A SSD mit sogar 80GB für "lediglich" 35€ mehr, die auch noch fantastische Performance-Werte als OS-SSD hat.

Danke für die Erlaubnis eine Intel SSD kaufen zu dürfen :d ...und unter Preissturz verstehe ich auch deutlich mehr als nur 10€. Das sind übliche Marktschwankungen sofern du mal andere SSDs beobachtet hättest. Dafür einen Extrathread und so eine Werbetrommel zu rühren ist schon übertrieben, du hast nicht irgendwie was davon ?
In Zukunft poste sowas bitte im passenden Sammelthread, dass sollte ausreichen. Danke !

Zuletzt bearbeitet:
10€ Preissturz zu bezeichnen ist ja wohl mal ein Witz.
Das sind gerade mal 5% des Preises ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh