erp s4+s5 pc startet nicht

Jezzz

Profi
hi ich habe folgendes Problem mein pc startet nicht wenn ich erp Ready nutze Beleuchtung geht zwar an am Mainboard das wars aber.
wenn ich denn netzt Stecker ziehe geht er wieder an und wenn ich erp nicht nutze. Woran könnte es liegen. Habe gehört das das mit dem Netzteil zusammen liegen kann habe ein be quiet straight power 11 850 watt mainboard ist es ein asus rog crosshair hero x670e

Hast du mal ein bißchen länger gewartet? Ich vermute, das hängt mit dem RAM-Training zusammen, das geht m.W. bei DDR5 bei Strom-Aus flöten.

Wenn er gar nicht hochkommt und sich daran auch mit dem neuesten BIOS nichts ändert (wenn das nicht schon drauf ist), klarer Fall für den Asus-Support.

Relevante BIOS-Einstellungen sind ggf. "Memory Context Restore" und "DDR Power Down Mode".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh