Erreichbarkeit

MMink

Neuling
Liebes CaskingTeam,

ich versuche Sie seit 4 Tagen tel. zu erreichen. Nach dem 10ten mal 1/2 Stunde Warteschleife, um dann aus der Leitung geschmissen zuwerden, stellt sich bei allem goodwill mittlerweile ein gewisses Unbehagen ein. Vielleicht lässt sich das auf diesem Wege beheben.

MfG MMink

PS: Ein eMail vom 02.01.2018 blieb ebenfalls ohne Reaktion
Bestellnummer: 1306220

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey MMink,

aktuell gibt es leider wie mehrfach erwähnt ein ungewöhnlich hohes Aufkommen an Anrufen und E-Mails. Die Kollegen versuchen aber eben diese so schnell es geht zu bearbeiten.

Was genau ist denn deine Frage zu der Bestellung? Nur mit der Nummer allein kann ich dir nicht helfen. :/

Hey MMink,

aktuell gibt es leider wie mehrfach erwähnt ein ungewöhnlich hohes Aufkommen an Anrufen und E-Mails. Die Kollegen versuchen aber eben diese so schnell es geht zu bearbeiten.

Was genau ist denn deine Frage zu der Bestellung? Nur mit der Nummer allein kann ich dir nicht helfen. :/

Danke für Ihre Info. Meine Frage bezieht sich auf die Auslieferung meiner bereits bezahlten Bestellung und ein Mail, welches ich in diesem Zusammenhang schon am 2.1. an Caseking gerichtet habe.
MfG

Ich habe vor einigen Wochen eine Bestellung bei Caseking gemacht und bin auch nicht beim Support durchgekommen. Mehrere Male lange Warteschleife und dann rausgeworfen worden. Ich verstehe nicht, wie man dann einen oder mehrere Mitarbeiter für Support in Foren bereitstellen kann. Ich meine würde es nicht Sinn machen, erstmal zu versuchen den normalen Support (Telefon+Mail) auf ein akzeptables Niveau zu heben, bevor man Ressourcen für Goodies wie Support in Dritt-Communities abzweigt?

@MMink:
Die Bestellung geht heute noch raus, wir mussten auf den Zahlungseingang deiner Überweisung warten und verpacken das Paket aktuell. :)

@noobsKiLLed:
Das sind verschiedene Abteilungen und keine Ressourcen, die für den "normalen" Endkundensupport abgeschnitten werden. ;)

@MMink:
Die Bestellung geht heute noch raus, wir mussten auf den Zahlungseingang deiner Überweisung warten und verpacken das Paket aktuell. :)

@noobsKiLLed:
Das sind verschiedene Abteilungen und keine Ressourcen, die für den "normalen" Endkundensupport abgeschnitten werden. ;)

Vielen Dank für die Info
MfG

Ich habe vor einigen Wochen eine Bestellung bei Caseking gemacht und bin auch nicht beim Support durchgekommen. Mehrere Male lange Warteschleife und dann rausgeworfen worden. Ich verstehe nicht, wie man dann einen oder mehrere Mitarbeiter für Support in Foren bereitstellen kann. Ich meine würde es nicht Sinn machen, erstmal zu versuchen den normalen Support (Telefon+Mail) auf ein akzeptables Niveau zu heben, bevor man Ressourcen für Goodies wie Support in Dritt-Communities abzweigt?

Ich finde es gut so. Ich schreibe z.B. lieber als am Telefon zu quatschen. Wenn du Pech hast darfst du da alles 3x erklären weil du ständig weitergeleitet wirst und keiner ne Ahnung hat (mag bei CK anders sein) und am Ende weiß die andere Seite wenn es hart auf hart kommt eh nichts mehr von ihren Zusagen und Versprechungen.

Da finde ich den Support in Foren durch CK doch sehr erquickend, zum einen ist er schnell und zum anderen zu 90% (soweit ich hier mitlese) akkurat und hilfreich. Außerdem hast du die Aussagen "schwarz auf weiß" falls es hinterher doch mal anders kommt.

Zudem glaube ich, dass der Forensupport aus Leibeigenen besteht, die im Keller eingesperrt wurden, denn er ist auch außerhalb der Geschäftszeiten aktiv :-P

Zuletzt bearbeitet:
Zudem glaube ich, dass der Forensupport aus Leibeigenen besteht, die im Keller eingesperrt wurden, denn er ist auch außerhalb der Geschäftszeiten aktiv :-P

Das muss ich (natürlich total Freiwillig und ohne Androhung von Gummibärchenentzug) verneinen. Man würde uns niemals in einen Keller sperren.
Helft uns! Mike und ich sind hier gefangen!

Und @Sonnenbluemchen, wir lassen dir eine Lieferung mit Pauls zukommen, wenn wir mal welche über haben. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh