Error 403: Forbidden! Was soll ich noch tun?

-=Clawhammer=-

Enthusiast
Servus,

ich hab folgendes problem:

Egal welche seite ich auf meinem webspace anlege kommt die Fehlermeldung 403:Forbidden, es sind zu wenig Zugriffsrechte gesetzt, bla, bla, bla...

Ich hab schon die gesamten rechte auf 777 gesetzt, mehr geht doch net oder? Immer noch der selbe fehler

Hier ein Beispiel:
http://www.home-adam.de/galleries/index.php

Was soll ich tun, mir geht das ziemlich auf die nerven :fire:

Danke schonmal für eure Hilfe! :)

mfg,

Sebastian

€: Kann es sein, dass mein Server kein PHP unterstützt? Wenn ich zum Beispiel die direkte Adresse zu einer html oder jpeg Datei eingebe funktioniert es komischerweise :(

Kann mir denn niemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn PHP nicht eingerichtet / installiert wäre, müsste der Inhalt der .php-Datei eigentlich als reiner Text ausgegeben werden. Evtl. unterbindet aber dein Webhoster geziehlt die Verwendung von PHP, da dieses ihn teuereren Paketen o.ä. enthalten ist. Wo hast du die HP denn gehostet?

Da PHP bei 1&1 erst ab den "größeren" Hostingangeboten wie 1&1 Bussiness für 9,99€ (bzw. 12,99€ ohne Werbung) angeboten wird, denke ich, dass diese Funktion bei deinem Webspace gezielt unterbunden wird!

na toll :(

hmm... meinste die schalten das frei, wenn ich denen mal ne nette e-mail schreibe?! schliesslich bekommen die genug geld von mir :fresse:

das kannst du gezielt knicken, weil 1un1 ist es ja schon zu teuer wenn man zuviel traffic mit dsl verbraucht.

Nascar schrieb:
das kannst du gezielt knicken, weil 1un1 ist es ja schon zu teuer wenn man zuviel traffic mit dsl verbraucht.

Man was soll denn das, wieso sperren die einfach PHP auf meinem Server?! Sind eben genau so geldgeile S**** wie alle anderen auch :(

Aeehmmm,

das steht doch was er will

Code:
Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. 
Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.

'cuda

jo versuch nochmal den html ordner bzw htdocs oder wie das bei dir heißt mit 777 zu versehen oder eben die einzelnen dateien

Das Problem sind nicht die tatsächlich gesetzten Zugriffsrechte sondern fest vorgegebene Server bzw. PHP-Einstellungen...

sooo ich meld mich hier mal von nem kumpel aus ;)

@'cuda

Les doch mal bitte meinen allerersten post in diesem thread dann wirst du sehen, dass ich schon versucht habe alle rechte auf 777 zu stellen. Hat aber auch nix gebracht :(

Ich finde es sehr traurig, dass 1&1 so etwas nötig hat :(

Kabelsalat schrieb:
Naja gut, aber wie sagt man so schön: G'schenktem Gaul schaut man nicht ins Maul! Wenn du mehr willst, musst du eben zahlen... so ist das Leben ;)

Viel muss man unter Umständen aber auch wiederum nicht zahlen: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=171819

hmm naja wo du recht hast, hast du recht ;)

Muss ich halt mit HTML und CSS auskommen, dürfte für meine Zwecke wohl ausreichen.

Jedoch werde ich die nützlichen PHP Scripts vermissen :heul:

soooo.... da ich ja auf PHP verzichten muss, hab ich mal eine Seite mit HTML aufgebaut, bzw. aufbauen lassen (by Frontpage) weil ich ja so faul bin.

Sagt mal ob sie euch gefällt und was man besser machen könnte:

www.home-adam.de

ACHTUNG: Die Seite ist optimiert für eine Auflösung von 1280x1024!

€: Und falls ein Error auftauchen sollte, glaubt ihm ausnahmsweise mal :fresse:

Das einzige, was ich bemängeln würde ist, dass dein Banner zu dunkel und der Hintergrund zu hell ist.

Ansonsten schonmal gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh