G
Gelöschtes Mitglied 113331
Guest
Hallo zusammen,
ich würde gerne einmal die Seite customsforge.com besuchen, bekomme aber über jeden Rechner hier im Hause nur einen Error 522 Connection Timed out. Egal welcher Browser. Sobald ich mein Wlan am Handy ausschalte, (Provider bleibt der gleiche) komm ich auch die Seite drauf. Offensichtlich ist mein Router das Problem? Wo könnte man da ansetzen? Router hab ich schon neugestartet. Alle anderen Seiten funktionieren.![confused :confused: :confused:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/confused.gif)
Fritzbox7390
Windows 10
ich würde gerne einmal die Seite customsforge.com besuchen, bekomme aber über jeden Rechner hier im Hause nur einen Error 522 Connection Timed out. Egal welcher Browser. Sobald ich mein Wlan am Handy ausschalte, (Provider bleibt der gleiche) komm ich auch die Seite drauf. Offensichtlich ist mein Router das Problem? Wo könnte man da ansetzen? Router hab ich schon neugestartet. Alle anderen Seiten funktionieren.
![confused :confused: :confused:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/confused.gif)
Fritzbox7390
Windows 10