Error 522 bei Seitenaufruf

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 113331
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 113331

Guest
Hallo zusammen,

ich würde gerne einmal die Seite customsforge.com besuchen, bekomme aber über jeden Rechner hier im Hause nur einen Error 522 Connection Timed out. Egal welcher Browser. Sobald ich mein Wlan am Handy ausschalte, (Provider bleibt der gleiche) komm ich auch die Seite drauf. Offensichtlich ist mein Router das Problem? Wo könnte man da ansetzen? Router hab ich schon neugestartet. Alle anderen Seiten funktionieren. :confused:

Fritzbox7390
Windows 10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer noch?

Übers Handy ohne Wlan gehts. Alles was am Router angeschlossen ist, lässt die Verbindung nicht zu...bzw. Time out.

Hast du mal über VPN probiert? Welcher DNS ist eingestellt?`

Hier gehts jedenfalls normal

DNS ist die Box. Alles normal. Cache grad auch noch geleert. Addons deaktiviert. Verschiedene Browser. Verschiedene Systeme. Wtf?

Hab auch schon Kollegen probieren lassen. Von daher ist mir eigentlich ziemlich klar, dass das Problem wohl an der FritzBox bzw. an mir liegt. Bleibt wohl nur der endgültige Reset dann. Wenn es das dann mal gewesen ist.

Edit:

Über ne Proxyseite gehts. Ist ja auch nur nen Workaround. Ka warum ich da jetzt erst drauf komme. Den halben Tag damit verbracht mich übers Handy da durch zufingern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du mal Dein Browsercache geleert? Wenn nein, dann mach das mal und ruf die Seite erneut auf.
Sorry habe ich überlesen. Hast Du auch den DNS-Cache geleert?

Zuletzt bearbeitet:
DNS steht aber in der Box, sicher irgendein Telekom-DNS

flushdns hab ich gemacht. Hat nicht geholfen.

DNS werden folgende verwendet

217.237.151.51
217.237.149.205

Habe alternativ mal diese genommen:

37.120.172.15
185.19.219.58

geht aber auch nicht.

kurze frage,dein Provider ist wer?
Und was ist dieses Cloudflare? wenn du bei Google mal cloudflare und error 522 eingibst,erscheinen ne menge berichte darüber.

Das war ein Versuch...Ich würde dann noch den Router neustarten, wenn Du das noch nicht gemacht hast. Manchmal hilft das.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh