Ersatz bestellen und wo oder einschicken?

Maexi

Legende
ich habe mit meinen Wurstfingern und etwas zuviel Einsatz, den Hebel beim entnehmen der Graka( siehe Bild ) abgebrochen. Meine Frage dazu, muss ich das Board einschicken oder kann ich irgendwo so einen Hebel bestellen und den selbst einsetzen?

Anhang anzeigen 279523

Gruß maexi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in einem anderen Fall, wurde im Rahmen einer RMA ein ganzer Slot gewechselt, gehen geht alles, man muss es nur wollen. Bei dem Board gibt es keine Garantie mehr oder ähnliches, ausserdem eigenverschulden. Ich werde das wohl bezahlen müssen. Repariert werden kann alles, wenn man die Kosten trägt. Mal sehen was Asus sagt.

hmm.. das ist nicht gut. Alle gleich sind die auch nicht, mein X79 Deluxe hat farblich andere, als das Formula. Wie hast Du das gemacht? Ein anderes ausgebaut? Eigentlich wollte ich das Board verkaufen. Naja, dann geht es eben in den Schrott, auch egal.

wegen nem abgebrochenen plastikpin?^^ ich nehme es dir gegen versandkosten ab ;)

jo, hab deswegen schon ein paar unverschämte Angebote bekommen. Ich brauche das Board nicht mehr, habe das X79 Deluxe und ein weiteres wieder aufbauen wofür? Also wollte ich es verkaufen. An dem Board ist nichts bis auf den abgebrochenen Hebel. Auch das Zubehör mit OVP ist komplett vorhanden. Das Teil kostet immer noch über 300€. Für einen fairen Preis wäre ich bereit, das Board abzugeben, aber nur dann. Wenn nicht, na dann kommt der Hammer.
@Reaver
so bin ich, selbst für nen abgebrochenen......würde ich das machen. Ähmm, ein bisschen mehr als die Versandkosten darf es schon sein!

Wunderbare Logik, entweder (gut) verkaufen oder zerstören / entsorgen. :shot:

Jup immernoch besser als es gierigen Geiern in den Rachen zu schieben.

von Logik hab ich keine Ahnung, hat aber auch nichts mit der Anfrage an Asus zu tun. Und wenn ich es verkaufen wollte, wäre ich auf dem MP, ist das logisch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh