Ersatz-Display TUF FX705DT

MrVon

Neuling
Hi Leute,

Ich habe für meinen Sohn dieses Gerät gekauft. Leider ist ihm das Display kaputt gegangen. Ein Wechsel geht ja schnell, naja bei diesem Gerät wundert mich schon das das Display eingeklebt ist, hatte da mehr erwartet für diesen Preis. Jetzt aber zu mein eigendlichen Problem. Auf der Kennung auf dem Display steht zum einen B173HAN04.7 dann noch 9N0B7GP41FZZ-ZGKH00. Auf dem Display Anschluss ist noch ein Code FX705 EDP 144HZ , 1422-033S0A2 0902FIT102312. Ich finde keinen deutschen Händler welcher dieses Display verkauft. Ich finde zwar Displays B173HAN04.7 jedoch mit 120HZ.

Kann mir da wer helfen, ich bin Ratlos.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh