Ersatz für 9800GTX gesucht

Domii666

Urgestein
Hi,

suche für nen Kumpel einen günstigen Ersatz für einen 9800GTX. Er hat einen E8400 als Prozessor und 4GB Ram. Gespielt wird eigentlich nur Trackmania und Counterstrike GO. Sollte nicht soviel kosten.

Gruß Domi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwas um 40€ ausm MP?

neu wäre fast besser.sofern es was gibt.

gtx750 um 80€ oder 750ti um 120€

Günstiger gibt's nix? Kann ruhig auch älter sein. Sollte es halt noch neu geben mit Garantie.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte jetzt auch zur 750 oder 750 Ti geraten, vielleicht wenn der Preis wirklich ein großes Thema ist die GTX 650 aber deren Leistungsfähigkeit kann ich nicht einordnen.

Wie bist du denn drauf ? Netter gehts nicht oder wie ?! Vielleicht hat er nicht soviel Ahnung von Grafikkarten ?! Kann solche Antworten echt nicht nachvollziehen ..

@Te : Was soll mit der Karte denn gemacht werden ? Es gibt auch ne Gt 630/640 , allerdings sind das nur Office karten .,

@Te : Was soll mit der Karte denn gemacht werden ? Es gibt auch ne Gt 630/640 , allerdings sind das nur Office karten .,
Domii666 schrieb:
suche für nen Kumpel einen günstigen Ersatz für einen 9800GTX. Er hat einen E8400 als Prozessor und 4GB Ram. Gespielt wird eigentlich nur Trackmania und Counterstrike GO. Sollte nicht soviel kosten.
siehe #1.

Ich mach das naechste mal nur fuer dich nen Smiley dran und nicht nur nen Link auf ein Meme.

ich werd mal mit ihm quatschen...80€ ist ihm zu teuer. wird dann wohl eher was gebrauchtes.

danke euch vorerst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh