Ersatz für AMD 6870

Roldhak

Enthusiast
Moin,

da meine aktuelle Graka (AMD 6870 von ASUS) so langsam den Geist aufzugeben scheint, bin ich auf der Suche nach einem brauchbarem Ersatz.
Gespielt werden hauptsächlich spiele wie WoW, Dota2, WoT in Full HD.
Wollte für die Graka maximal 200€ ausgeben. Welche Karten wären für diesen Einsatzzweck sinnvoll?

Schonmal Danke im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns wirklich nur um die genannten spiele geht brauchst du so viel gar nicht ausgeben.

ansonsten machst du im 200€ bereich mit einer r9 380 oder gtx 960 nichts verkehrt.

Derzeit sinds halt wirklich nur die Spiele. Könnte allerdings sein dass auch mal ein neuerer Total War Teil oder Anno gespielt wird.

Danke für die Antworten. Werd mich dann wohl mal bei den 380ern umschauen. Gibt ja anscheinend derzeit auch von ASUS ne Cashback Aktion für einige Modelle.

ja die aktion gibt es, so wahnsinnig lohnenswert ist sie aber nicht.

20€ cashbacks gibt es.
also genau die 20€, die die asus teurer als die gleichwertigen karten anderer boardpartner ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh