Ersatz für Asus F3JM gesucht

reality2004

Neuling
hi,

ich hab seit 3 Monaten ein Asus F3JM und war eigentlich ziemlich zufriedem damit, leider ist das notebook mit 3 kg und 15 zoll doch ein bischen zu groß für mich, um dauernd umhergetragen zu werden.
darum suche ich jetzt ein 14-Zoll Notebook oder 15-Zoll das aber nicht schwerer als 2,5 kg sein sollte, mit ähnlicher oder besserer Ausstattung.

gesehen habe ich bis jetzt nur das Asus A8JS, leider war der Lüfter ziemlich laut. Wie ist denn der Vergleich, im Augenblick, zur Lüfterlautstärke und Wärmeentwicklung zum F3JM?

Intel Core 2 Duo
Nvidia Grafikkarte (sollte auch zum spielen geeignet sein)
mind. 120 GB Festplatte
mind. 1 GB Ram
Preis: ~1800 €

[edit] verkaufe auch mein F3JM -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=296107

gruß und danke!
reality2004

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich suche auch ein nettes 14zoll notebook. preis ca. 1200€.
für tipps wäre ich/wir dankbar ;)

als hersteller finde ich symphatisch ASUS oder Sony...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh