Ersatz für Dell Studio 1537 gesucht bis MAX: 800€

kepassa

Enthusiast
Hallo

ich suche Ersatz für meinen Dell Studio 15 Laptop (hat aufgegeben).

Folgende Merkmale sind eigentlich ein MUß:

15 Zoll (am besten 15,4 ich brauche keinen Nummernblock)
Sehr gutes Display (hatte jetzt 1440x900 LED)auch Glare.
Blutooth
HDMI
Webcam
beleuchtet Tastatur
wenn es geht SSD

Was ich mache:
KEINE Spiele
Internet
Office
Bildbearbeitung

Ich benutze das NB sehr oft draußen im Schatten, dafür war das Dell Studio NB sehr gut geeignet.

Ich habe mich natürlich schon informiert aber bis jetzt schwanke ich zwischen Dell und HP.
Ein Asus oder Acer soll es nicht sein.
Maximal würde ich 800€ ausgeben, dass aber wirklich nur bei einem TOPBOOK (für meine Anforderungen).

Das ist auch eine Kandidat:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/lenovo-ideapad-y510p-59396849-a1008239.html

Habt ihr eine Idee?
Danke euch

PS: Am liebsten würde ich das Dell reparieren lassen (Mainboarddefekt) aber Aufgrund des Alters (2009) lohnt es vermutlich nicht mehr.
Grafikchip wurde vor 9 Monate reapriert. Festplatte war auch schon defekt, Akku istfür 1,75 Stunden noch gut.
Auch ein gebrauchtes Dell Studio XPS oder Dell Mainboard für das 1537 kommt in Betracht :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besteht die Möglichkeit Win 7 zu installieren?
(Nur eine Frage)

Weiß ich leider nicht so genau. Wobei ich Win8.1 recht gelungen finde und das nächste Update soll noch mehr klassische Elemente zurückbringen. Ein Großteil der Hardware sollte ohne große Probleme lauf. Einzig beim Touchbildschirm bin ich mir nicht so sicher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh