Silk
Enthusiast
Hallo meine Freunde, ich habe ein kleines Problem.
Ich habe aktuell folgendes system:
Intel i5 750er
Asrock P55 Extreme
8 GB G.Skill Speicher
Tagan Piperock 600W NT
und das wichtigste und mein Sorgenkind eine GTX480 an Wasser
Es ist so, Zocken am PC tue ich mittlerweile nicht mehr da alle Kollegen sich auf Konsolen oder generell vom Spielen verabschiedet haben und ich auch nicht mehr wirklich die Zeit dafür sehe ( ab und an noch World of Tanks )
Nun läuft der Rechner hauptsächlich noch im Desktopbereich oder zum Streamen.
Daher hab ich das problem dass die gute GTX ja ein kleines Heizkraftwerk ist.
Daher hab ich 2 Fragen, was meint ihr was bekommt man noch für eine GTX480 von Zotac mit Heatkiller?
Und die 2. Frage ist was gibts Grafikkartentechnisch so für den Wert der Karte ± 80-100€ im gebrauchtsegment ( auch ohne WaKü ) was nicht so ein heizlüfter ist und halbwegs noch zu diesem "betagten" System passt?
Sollte halt für WoT reichen ^^
Grüße
Ich habe aktuell folgendes system:
Intel i5 750er
Asrock P55 Extreme
8 GB G.Skill Speicher
Tagan Piperock 600W NT
und das wichtigste und mein Sorgenkind eine GTX480 an Wasser
Es ist so, Zocken am PC tue ich mittlerweile nicht mehr da alle Kollegen sich auf Konsolen oder generell vom Spielen verabschiedet haben und ich auch nicht mehr wirklich die Zeit dafür sehe ( ab und an noch World of Tanks )
Nun läuft der Rechner hauptsächlich noch im Desktopbereich oder zum Streamen.
Daher hab ich das problem dass die gute GTX ja ein kleines Heizkraftwerk ist.
Daher hab ich 2 Fragen, was meint ihr was bekommt man noch für eine GTX480 von Zotac mit Heatkiller?
Und die 2. Frage ist was gibts Grafikkartentechnisch so für den Wert der Karte ± 80-100€ im gebrauchtsegment ( auch ohne WaKü ) was nicht so ein heizlüfter ist und halbwegs noch zu diesem "betagten" System passt?
Sollte halt für WoT reichen ^^
Grüße