[Kaufberatung] Ersatz für Fiio E10

phönix

Enthusiast
Moin :)

Ich suche einen Ersatz für meinen Fiio E10, der sich leider langsam verabschiedet. Wahrscheinlich eine kalte Lötstelle. (Soundausgabe ist manchmal leise und rauscht. Wenn ich ihn aus und wieder einstecke, läuft er für einige Zeit wieder normal)

Budget: ~80€, günstiger wäre besser

der neue KHV muss haben:

• USB IN oder optischer Eingang
  • Line out

Ich hab mal ein bisschen recherchiert und bin bisher auf folgende Kandidaten gestoßen:

• Fiio E10K
  • Topping VX1
  • SMSL SD-793 II
Optisch würde wahrscheinlich der SD-793 II am besten zu meinem SMSL SA-50 passen :d. Aber wie sieht's klanglich aus? Welcher von den 3en spielt am besten?

Ich bin für weitere Kandidaten offen, gerne auch günstiger.

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du mit dem E10 zufrieden warst, würde ich dazu raten auch beim E10 zu bleiben. Diesmal dann eben mit dem K im Namen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh