ersatz für GF2Ti, emutauglich???

possi

Neuling
hi,
ich suche für meinen zweitrechner einen ersatz für meine Geforce2Ti, da ich auf dem Rechner gerne Konsolenemus laufenlasse sollte die auch damit gut funzen. keine Ahnung ob ATI das kann, oder ob die emus am besten mit Nvidia zusammenarbeiten. Preislich hatte ich so an die 100€ gedacht.

kennt auch jemand ein paar links wo moderne karten mit der GF2 verglichen werden?? damit ich sehen kann wie groß der unterschied ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FX5200 puke:

Das ist der schlimmste dreck den es gibt ! Und ich bin nVidia "fan" - oder war es bis zur GF4 Serie ...

Guter ersatz wäre eine GF4MX460 oder 480 (immer ohne SE) - denn die GF4MX is eigentlich ne GF2 mit extrem hochen takten für GPU und RAM ... und die is so schnell wie die 5200 wenn nicht schneller ... und es gibt ja 5200 modelle die sind so kastriert , die sollten 3D niemals sehen ...

Preis wäre unter 50€ auf eBay ...

Meine MX460 reicht um Enemy Territory auf 1280er auflösung zu zocken mit mittleren details ...

Zuletzt bearbeitet:
Sieht interresant aus ... nur was für RAM is da drauf :hmm: ... lieber vorher fragen ...

taktfrequenezen anfragen vorm kauf, sieht sehr verdächtig untertaktet aus ;)

Ob ich mir nu auch eine hole :hmm:

Is sowas von ünstig und es scheint als ob da 3.6ns RAM drauf is ... also für 550MHz :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh