Ersatz für gt 240

The Dark Knight

Neuling
Brauche ersatz für gt240 mit passendem netzteil.Mein Dad braucht dazu noch ein neues Netzteil.beides zusammen höchstens 270€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da reicht eine HD7770. Mehr würde ich bei dem System wohl nicht aufrüsten.

Jupp, sehe ich genau so ! Selbst die ist noch leichter Overkill bei dem Prozzi und der Auflösung.

viel spaß aber mit dem CPU assassins creed spielen wird dir keinen spaß machen. Hatte genau so nen system hier mit dem schnelleren 6400er und ner gt460 und da lief ac3 nur mit ~20fps in den stätten bei 1280er auflösung.

also einfach mal die frage. welches system ist jetzt deins (das 6300er oder ? ) und wie schaut dein finanzplan aus ?

Alles mit netzteil unter 300€
Grafikkarte muss dann eben nicht wird dann nachgekauft meint er

Idee von mir wäre jetzt entweder etwas in diese richtung:
https://www.mindfactory.de/shopping...220476e1a2bd94ca9e763a63c233b899bf49d804ad4b7

Kurze info dazu. Fx6300 ist P/L mäßig das beste in der klasse, 4gb ram mit einem modul. kannste dann iwann mal einfach noch nen zweites dazustecken und hättest 8gb, Netzteil etwas größer dimensioniert damit auch ne bessere gpu befeuert werden kann. Die 7770 hab ich jetzt mal mit rein gemacht um zu zeigen das es für knapp 300€ geht. ;)
Alternative wäre diese erstmal raus zu lassen und was stärkeres zu holen in richtung 7870.
Was auf jedenfall später noch kommen sollte ist ein neuer CPU kühler da der boxed einfach sehr laut ist.

Ist finde aber ingesamt relativ gut ausgeglichen so. Mal sehen was die üblichen verdächtigen hier noch so sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh