- Prozessor
- AMD 5700x
- Mainboard
- MSI B550 Tomahawk
- Kühler
- Dark Rock 4
- Speicher
- 16GB
- Grafikprozessor
- Powercoler RX 6750XT Red Devil
- Display
- Gigabyte Aorus Fi27Q
- SSD
- WD Blue M2 / Kingston M2
- HDD
- so ein paar
- Soundkarte
- Asus Xonar Essence STX
- Keyboard
- MX Board 5.0 / MX Board 3 / Cherry Stream
- Mouse
- Rat 8+
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼1 Gbit ▲50 Mbit
Hey,
ich wollte nächsten Monat meine 470er in Rente schicken.
Gespielt wird mit ner 1680er Auflösung (BF4 und solche sachen)
Sollte leise sein
Max Dualslot wegen ner STX
Budget ca 250 Euro +-
Das beste P/L liegt ja momentan bei AMD, wie sieht es denn mittlerweile mit den Treibern aus? meine letzte ATI war ne x1650pro oder so
Was könntet ihr mir den empfehlen?
Hatte schon nen 7970er im Kopf, die liegt aber leicht über meinem Budget, oder lohnt es sich da noch nen fuffi draufzulegen?
Wenn mehr Info`s benötigt werden, einfach melden (PC steht links, und kann bei bedarf noch geoced werden)
Danke schonmal
P.S Ich weiß gehört nicht hierhin, aber will kein neuen Thread aufmachen. Was kann ich denn für meine alte GTX470 Good GS noch verlangen?
ich wollte nächsten Monat meine 470er in Rente schicken.
Gespielt wird mit ner 1680er Auflösung (BF4 und solche sachen)
Sollte leise sein
Max Dualslot wegen ner STX
Budget ca 250 Euro +-
Das beste P/L liegt ja momentan bei AMD, wie sieht es denn mittlerweile mit den Treibern aus? meine letzte ATI war ne x1650pro oder so
Was könntet ihr mir den empfehlen?
Hatte schon nen 7970er im Kopf, die liegt aber leicht über meinem Budget, oder lohnt es sich da noch nen fuffi draufzulegen?
Wenn mehr Info`s benötigt werden, einfach melden (PC steht links, und kann bei bedarf noch geoced werden)
Danke schonmal
P.S Ich weiß gehört nicht hierhin, aber will kein neuen Thread aufmachen. Was kann ich denn für meine alte GTX470 Good GS noch verlangen?