[Kaufberatung] Ersatz für Huawei Mate 20 Pro

darkpuridee

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2018
Beiträge
224
Ort
NRW
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger fü mein Mate 20 Pro.

Das gute Ding ist mittlerweile auch in die Jahre gekommen, hat einige Blessuren und der Akku hält nicht mal mehr einen halben Tag. Die reperatur lohnt sich auch nicht wirklich.

Wichtig ist ein großer Akku für mich so dass ich bequem durch den Tag komme.

Wichtig für mich ist die Kamera, die sollte auf jedenfall gleich oder besser sein.
Ansonsten Dual Sim, ich nutze meine. Privat und Firmen sim IM Handy. Daher kein E-Sim.

Größe ist mir relativ egal, bzw sollte es nicht viel größer sein als das Mate 20 pro aber auch nicht viel weniger als 6zoll.

Preislich ca 5-600 Euro.

Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar


Lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte auch das Mate 20 Pro, ganze 2 Jahre lang. Bin Ende 2020 auf das OnePlus 8 Pro gewechselt, in sämtlichen Punkten deutlich überlegen.
Kriegt man mittlerweile für rund 600 Euro neu und ist immer noch voll auf der Höhe der Zeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh