Ersatz für LG E2342 T BN

Radi6404

Semiprofi
Ich werde diesen Monitor verkaufen und mir einen kleineren anschaffen, etwa 20 ^, er sollte von der Bildqualität ein wenig besser sein, dabei muss er nicht ein anderes Panel haben, nicht unbedingt. Den Eizo S2031W den ich verwende hat eine bessere Bildqualität, wobei er etwas hell ist und bei niedrigen Helligkeitsstufen leicht summt. Was könnt ihr mir empfehlen?

Philips?
Viewsonic?
HP?

Die Philips scheinen ein wenig besser zu sein im Mediamarkt wie die LG, wie sieht es mit den anderen Marken aus?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Threadtitel ist nicht sehr eindeutig, kaum jemand kauft noch kleine Monitore und gepusht wird hier auch nicht. Du wirst Geduld zeigen müssen.

Ok, ist es möglich dass wegen persönlicher Abneigung mir keiner eine Antwort gibt oder wie? KÖnnt ihr nicht eure Emotionen ein wenig zurückfahren und einfach sachlich posten, was euch einfällt.

LG E2342 T BN Ersatz

Wie pajaa schon geschrieben hat. Dein Threadtitel sollte eindeutiger sein...
20" wirst du nicht viel finden. Schau doch nach 21" - 24" Monitoren.

Zuletzt bearbeitet:
Warum empfiehlt denn keiner einen guten monitor am besten ohne LED, mein alter Acer ist von der schärfe nicht so gut wie der LG jedoch hat dieser eine viel wärmere Farbtemperatur wie der LG und keinen so extremen Blau Anteil, was sehr kalt wirkt.

Acer G206HLBb, 20" (UM.DG6EE.B01) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ASUS VS208NR, 20" (90LMD9101T00021C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
iiyama ProLite B2008HDS-1 schwarz, 20" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Dell UltraSharp E2013H, 20" Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Alle:
LCD-Monitore mit Diagonale ab 20", Diagonale bis 20" Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Bei Mediamarkt kannst du nicht vergleichen. Die Monitore werden aus der Packung genommen, hingestellt und wenn du Glück hast noch mit Strom versorgt. Da ist nichts eingestellt und garnichts. Auch kann man nicht pauschal sagen hersteller xyz ist der beste. Das ist Model- und Anwendungsbezogen was gut oder schlecht ist

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh