Ersatz für Logitech Master MX3 oder vernünftiger KVM

M3ph15t

Urgestein
Hallo zusammen,
hat jemand eine schlaue Idee für einen Ersatz meiner MX Master 3? Die Maus hat das übliche Logitech Problem: Die Gummierung löst sich auf und die Maus wird klebrig.
Die Maus wird mit 2 Unifying Dongeln an 2 Endgeräten betrieben und per Bluetooth an einem drtitten. auf den Bluetooth Anschluss könnte ich verzichten.
Die MX Master 3S nutzt aber wohl Logi Bolt Adapter und kein Unifying mehr, weswegen ich die nicht mit einem bestehendem Dongel koppeln kann.
Da die Ports begrenzt sind, müsste ich mir sonst einen KVM Switch als Alternative überlegen.

Daher suche ich entweder: EIne Maus die mit Logitech Unifying Dongeln kompatibel ist und mit 2 davon gekoppelt werden kann ODER einen KVM Switch mit 2 USB Anschlüssen unde rder Fähigkeit 4K@240Hz via Displayport (1.4) zu übertragen.

Danke schon jetzt für eure Hilfe / Vorschläge :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh