So da mein S3 langsam den Geist aufgibt (regelmäßige Neustarts und ist sehr träge), es wird einfach Zeit für ein neues Gerät
War in diversen Läden und habe fleißig getestet, schließlich will man ja keine Katze im Sack kaufen
Folgende Modelle sind mir ins Auge gefallen.
1.) Huawei Ascend G7 weiß/silber (5,5") für 238€ bei NB
2.) Huawei Ascend Mate 7 Obsidian Black (6") 369€ bei NB
3.) Huawei Honor 7 Mystery Grey (5,2") für 349€ (wurde gerade vorgestellt)
4.) One Plus One ?
Was sagt ihr zu der Auswahl ?
Hauptaufgabengebiet sind dann Telefonieren, Fotos (ich denke es ist dem Fall egal ob 13 oder 20 MP?) und ab und zu wird Fallout Shelter gespielt, ein wenig Musi und surfen.
Was sollte es haben sehr lange Akkulaufzeit (Nr.1.: hat dann 3000 mAh, Nr.2.: 4100 mAh und Nr.3: dann 3100 mAh), da ich viel mit dem Zug fahre.
Hat jemand von euch gute Erfahrung mit den o.g. genannten Modellen gemacht oder hat wer einen besseren Vorschlag? (bin total verwirrt von den ganzen Infos bis jetzt).
War in diversen Läden und habe fleißig getestet, schließlich will man ja keine Katze im Sack kaufen
Folgende Modelle sind mir ins Auge gefallen.
1.) Huawei Ascend G7 weiß/silber (5,5") für 238€ bei NB
2.) Huawei Ascend Mate 7 Obsidian Black (6") 369€ bei NB
3.) Huawei Honor 7 Mystery Grey (5,2") für 349€ (wurde gerade vorgestellt)
4.) One Plus One ?
Was sagt ihr zu der Auswahl ?
Hauptaufgabengebiet sind dann Telefonieren, Fotos (ich denke es ist dem Fall egal ob 13 oder 20 MP?) und ab und zu wird Fallout Shelter gespielt, ein wenig Musi und surfen.
Was sollte es haben sehr lange Akkulaufzeit (Nr.1.: hat dann 3000 mAh, Nr.2.: 4100 mAh und Nr.3: dann 3100 mAh), da ich viel mit dem Zug fahre.
Hat jemand von euch gute Erfahrung mit den o.g. genannten Modellen gemacht oder hat wer einen besseren Vorschlag? (bin total verwirrt von den ganzen Infos bis jetzt).