Ersatz für nexus 7

Giovann!

Enthusiast
Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein Nexus7, welches ich aktuell mit einem Nougat-Rom als mobiles Notenblatt und zum mischen benutze (Veranstaltungstechnik & Coverband). Grafikleistung ist also kein Kriterium, wichtiger sind mir ein kompaktes Gehäuse. Die Displaygröße sollte irgendwo zwischen 8 und 9" liegen.
Mein nexus "muss" ich ausrangieren, da das nexus kein 5 GHz WLAN unterstützt und 2,4 GHz zunehmend Probleme macht. Mobile Daten sind auch kein Thema, LTE bzw modem generell brauche ich also nicht.
Nachdem das Teil sowieso "auf Tour" geht und früher oder später was abbekommt, möchte ich kein Neugerät, bin also gerne bereit, ein gebrauchtes, älteres Tablet zu nehmen.

Besten Dank für eure Vorschläge!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh