Ersatz für Samsung Galaxy A5 2016

rookz

Enthusiast
Hallo,

mein Handy muss neu. Mich stören folgende Dinge:

• Zu wenig interner Speicher
  • Kamera nicht gut
  • insgesamt zu langsam
  • schlechte Tastatur.. ich kann damit überhaupt nicht schreiben

Positiv
  • Größe
  • Akku
  • Display
  • Verarbeitung

Ich suche ein Neues in der gleichen Preisklasse bis 350€. Das A50 hatte ich gestern getestet. Es ist mir doch ein Stück zu groß.

Was gibt es da für Alternative?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie groß darf es denn sein ? Grenz doch mal bei Geizhals ein, und frag dann nach den Modellen.

Auch wenns dir zu groß ist, würde ich eine Redmi Note 7 empfehlen

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Ok, liest sich ja schon mal gut. Aber das Thema Werbung stört anscheinend. Wie siehst du dass?

Die kann man doch deaktivieren ?

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Kann man direkt bei amazon in den Rezensionen lesen:

Das Handy ist Ansicht wirklich toll, wären da nicht die ständigen Werbeeinblendungen wie auf dem Bild zu sehen ist.
-- leider viel Bloatware mit drauf
-- Bloatwareentfernung nur mit Aufwand möglich

Huawei hat doch Probleme mit Android in der Zukunft. das wurde ich dann lieber lassen.

Geh einfach in nen Laden rein Saturn/Mediamarkt irgend nen handy laden keine Ahnung.

Guck dir die Geräte einfach selber an,bzw. teste die.

Ist das beste , als wenn man nur irgendwelche Marken kauft.

damals wollte ich maximal 300 euro , für nen smartphone ausgeben, damals die Wahl zwischen nen P10 Lite , P20 lite und Samsung A10 Gehabt. Hab mich fürs p10 lite entschieden, das Samsung war Dreck, display format war einfach nichts, sowie die steuerung bei Huawei hat mir mehr zugesagt, also zum eintippen.

Ein paar € drauflegen und das Pixel 3a nehmen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
[*]schlechte Tastatur.. ich kann damit überhaupt nicht schreiben
[/LIST]

... Installier eine andere? Gboard, Swiftkey etc...

Auch ein nagelneues Samsung wird die gleiche Samsung tastatur nutzen, und die finde ich genau so unbrauchbarer schrott ^^ Zumindest, wenn man Wortvorschläge nutzt.

Guck dir solche videos an , sind hilfreich

Habe jetzt von meinem Bruder ein Samsung Galaxy S8 bekommen. Ist zwar auch schon älter, aber besser als mein Aktuelles.

Danke für eure Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh