[Kaufberatung] Ersatz für Samsung M1 (besser) Win7 64bit kompatibel

Buggyfield

Enthusiast
Hi,

brauche schnell ein neues Handy. Nach langem Hin und Her kriege ich von meinem Netzbetreiber ein neues und muss mein altes erst einschicken.

Das Hauptproblem beim M1. Keine Syncronisation mit Outlook möglich.
Es gibt keine Treiber für Win7 64bit. Dann die ständigen Probleme beim Surfen....kein einrichten von email konten ala gmx möglich.
Darf mir ein anderes aussuchen.

Welches? Mit Windows Mobil oder anderes Betriebsystem?

z.B.
HTC HD2
HTC Legend
Nokia N97
Nokia X6
LG GM750

usw.

iphone kann ich nicht nehmen.

Wichtig:
-Kompatibel mit Win7 HP 64bit
-Emailkonten einrichten
-Syncronisation mit Outkook, Daten, emails, Termine
-flott
-wlan
usw

Muss nicht nur Touchscreen haben.
Display sollte einigermaßen groß sein.

HTC HD2 klingt ja nicht schlecht nur wird kein Win7 als Betriebssystem aufgeführt. Die Akkulaufzeit scheint auch nicht optimal zu sein.

Hat jemand eines der genannten? vielleicht noch zufällig Win7 HP 64bit und alles läuft reibungslos?

Hab schon viel gelesen aber kein schreibt was über die kompatbilität mit win7 hp 64bit und dem Termin,email usw. abgleich. Nur den ganzen mp3 qutasch.

Bin dankbar für jede hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hat denn keiner nen Tipp für mich?

.....Kann man nicht übertaken wie :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh