Ersatz für Schwarzen Krauser...

Mistry

Undercoverluxxer
Ja, da ich zeit nun mehr als 2 Jahren Schwarzer Krauser ohne Filter rauch, schmeckt er mir in der letzten zeit nicht mehr so richtig.
Kennt einer von euch eine tabaksorte die etwas "fruchtig" im geschmack ist ?(Der herbe geschmack vom Krauser geht garnicht mehr)

Hab leider kein gescheites "raucher-Forum" im netz gefundefen, aber ich glaube hier sind genug Raucher unterwegs...

Schreibt mal bitte eure emfehlungen in den Thread

MFG Mistry

An die Nichtraucher: Nein, ich höre nicht auf zu rauchen ;)
Und wer trotzdem noch eine rede darüber halten möchte wie schlecht rauchen is, der soll sich einen anderen Thread raussuchen:asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll es etwas süßlicher sein?
Also Top Drehtabak ist für Golden Virginia!
Einfach mal ausprobieren gibts auch in verschiedenen Farben also die Verpackung xD

Und wenns echt fruchtig sein soll dann steig um auf Shisha! ;)

Golden Virginia, hört sich doch schonmal nicht schlecht an...
Gleich mal den Tabakladen aufsuchen :d
THX

kannst ja auch mal ne zirtone rauchen :fresse:

sry konnt ich mir nich verkeifen ^^

Bitte nicht wie in der Vergangenheit von Tabak/Zigaretten zu Drogen abdriften. Wollt ich nur mal loswerden ;)

Ich rauche selbst den guten alten Krauser. Das Problem ist, wenn du Virginia rauchst willst du ständig die Kippe wieder anfeuern, weil man fast nicht merkt, dass man raucht :fresse:
Hab mal in der Not TAWA geholt, blau-weisses Päckchen. Der ist ganz ok.

Javaanse Jongens.. kommt wohl in den Bereich "Fruchtig", allerdings ist der Tabak recht "nass", hat massenweise Abbrennhilfen drin (glitzert beim rauchen wie ein Weihnachtsbaum) und der Geschmack wird durch hohe Zuckermengen erreicht.. Wenn du bei Halbschwarzem bleiben willst, probier mal Van Nelle.

Bei uns gabs früher immer sonen komischen "kirsch-drehtabak", da ich aber seit ca. 7 jahren keine Kippe mehr gedreht habe, weiss ich nicht mehr wie der heisst^^ war aber damals gar nicht so schlecht, so für zwischen durch...
jetzt hab ich nur diese Tabak-Seite hier gefunden

ich finde ja der krauser ist durch nichts zu ersetzen außer durch nochmehr krauser :d

ich rauche ja immer ohne filter und mit efka papes, mit filter und anderen papes schmeckt er aber auch wieder anders, vielleicht bringt das abhilfe

Danke für die Hilfe @ all

@Prophet: Nein, wed versuchen auf der legalen seite zu bleiben :d

So bald ich den letzten pack krauser geraucht hab probiere ich mal diesen Virginia

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh