Ersatz für X850XT PE für max. 150CHF

grey_fox

Neuling
Hallo

Da ich nun defintiv entschieden habe meine GraKa zu verkaufen (zocke nicht mehr, zudem war mein System immer zu schwach dafür) stellt sich mir die Frage was sich als passender Ersatz anbieten würde.

Ich zocke eigentlich nur noch selten (Silent Hill, FarCry, CSS), bin nebst dem aber auch öfters in der Bildbearbeitung aktiv und sehe mir beinahe täglich DVDs am Rechner an.

Ich habe mir mal diese Karte herausgepickt, was haltet ihr davon? Wenn ihr Gegenvorschläge habt dann bitte nur bis max. 150.- CHF, mehr will ich nicht investieren:

http://www.toppreise.ch/prod_74351.html

mfg Oli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nix ... ich hatte eine (hab sie zurückgeschickt)
1. Lüfter total laut
2. Sie hat bei mit immer bisl geblitzt von 3d auf 2d oder bei Programmstarts
3. Videos hatten immer so flimmernde Punkte
4. Lüfter war die reinste Hölle
Kauf lieber was Passives und irgentwas gebrauchtes.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh