Ersatz fürs LG G2

WaldemarE

Urgestein
Moin Moin,
da der Markt an Mittelklasse Smartphones so ziemlich überflutet ist hab ich keine Ahnung was da das beste Gerät fürs Geld ist.

Also viel brauch ich eigentlich nicht und HighEnd solls auch nicht sein, meine Kriterien sind eigentlich ganz einfach ^^

Must Have:
Langlebiger Akku, ich zocke zwar nicht bin aber Poweruser was bestimmte Apps angeht.
min. 32 Gb Speicher (möglichst erweiterbar), 16 Gb würden auch gehen, aber nur wenn der Speicher auch erweiterbar ist.
Full HD
min. 3 Gb Ram
min. Android 5.1 aber mit langer Update Garantie

Nice to Have:
USB-Typ C
Gute Cam
halbwegs vernünftige Lautsprecher

Das ganze sollte max. 300€ kosten aber am liebsten deutlich günstiger

Das einzige was ich bis jetzt gefunden hab ist das Nexus 5x nur stört mich da das ich den Speicher nicht erweitern kann und ich nicht weis wie es mit dem Akku aussieht.

Und nein ich will kein WinPhone hatte das Lumia 950 und das Bugfest von Win10 brauch ich erstmal nicht noch einmal ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du eventuell über das G3 gedacht?
Ist ein 3000er Akku und hält bei mir im Schnitt zwischen 50 und 84 std je nach Nutzung und die Kamera ist richtig gut wie ich finde.

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App

wenn du dich an den 5,5" nicht störst schau dir LG G3 und G4 an.

letzteres habe ich letztens selber für 290€ neuwertig im amazon warehouse erstanden und bin super happy damit.

aber achtung: bei dem G4 gibt es schwankungen bei der display qualität!
http://www.hardwareluxx.de/community/f275/lg-g4-1096674.html#post24455442

im enteffekt hatte ich dann drei G4 bei amazon bestellt, das tollste behalten und zwei zurück geschickt^^

ob es diese schwankungen beim g3 auch gibt kann ich nicht beantworten.
ich hatte vor dem G4 auch kurz das G3 32GB, wenn der zustand besser gewesen wäre hätte ich es wohl behalten.
Macht halt alles ein müh schlechter als das G4, ist aber trotzdem ein gerät mit dem man absolut zufrieden sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst dir auch noch das erste one plus anschauen ;-)

Vom OPO würde ich abraten.
Eigentlich ist es ein geniales Gerät gewesen, hatte es n gutes halbes Jahr und dann fingen die Displayprobleme an. Meines war aber kein Einzelfall, zudem machte ich die Erfahrung dass der Support wirklich mangelhaft ist.
Für mich war es das erste und gleichzeitig letzte Produkt dieser Firma, auch wenn es an und für sich wirklich ein tolles Smartphone ist.
Ach und LTE funktioniert, zumindest mit der Telekom, auch nicht, weil das Band nicht unterstützt wird beim OPO.
Kannst dir auch noch das erste one plus anschauen ;-)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hab mir jetzt erstmal das Honor 7 bestellt mal sehen wie es sich schlägt ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh