Ersatz für Notebook Acer Aspire 5750G - Anforderung: Studium und Spiele

Dann denk was du willst. Komisch, auf so vielen Seiten wird davon berichtet. User auf reddit, im HP forum, Reviewseiten usw. zählen es auf... wir konnten diese Dinge auch feststellen, aber der allmächtige IronAge sagt das Gegenteil und hat dann natürlich recht.... :stupid:
Hat keinen Sinn mit dir weiter zu diskutieren.... entweder fehlt es dir an der Fähigkeit Dinge zu interpretieren oder du bist ein Troll der einfach immer recht haben will... what ever... bleib in deiner kleinen beschränkten Welt... :rolleyes: Ich setze dich nun auch abschließend auf die Ignore... so ein Auftreten kann ich nicht ab. Möchte mit dir weder hier noch im Marktplatz je wieder zu tun haben. Da kann ich drauf verzichten! Wünsche dir noch ein schönes Leben! :wink:

Bin hier raus... hat keinen Sinn.:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt blöde wenn man sich in Widersprüche verstrickt und dabei auch noch ertappt wird, gelle.

Wer so flunkert wie Du tut gut daran, sich vom Acker zu machen. :haha:

Edit:

Mach Dir doch mal die Mühe und Google mal Elitebook G5 coil whine und/oder coilwhine.

Das ist extrem übersichtlich was da an Suchergebnissen ausgegeben wird.

Einige Treffer sind auch noch Crossposts von ein und dem selben Besitzer.

Da mag es wohl vereinzelt Geräte geben die wegen schlecht vergossener Spulen/Wandler coil whine aufweisen.

Du konstruierst daraus ein Serienproblem, das angeblich 80% der Geräte oder mehr aufweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allmählich wirds dumm hier. Wo bleibt das Niveau?

ESO erwähnte die TE auch noch. KP ob es dafür reichen würde. Sicherer wäre eine dGPU.
 
Du hast ein Gaming NB mit dGPU und aktueller Mikroarchitektur im Slim/Business NB Format für 500€ in Peto ? Dann her damit. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh