Ersatz Kabel für Pure Power 10 400W CM woher ?

hassferder

Urgestein
Hi Leute,
ich habe neulich beim ausmisten wohl aus Versehen auch die Kabel zu meinem Pure Power 10 400 Watt CM mit weggeworfen. Nachdem ich schon einige Male gelesen hatte daß man die über Bquiet selbst beziehen kann auch eben diese Frage. Wo und wie kann man das in die Wege leiten ?

danke schon mal...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell gibt es keine Kabel von BQ! Überhaupt keine.
Meine Bestellung von vor 2 Monaten wurde noch nicht versandt. Liefertermin nach wie vor unbekannt.

Kabel, keine GPU
ein Kabel......

🤬

Ich habe eine ganze Kiste an Kabel von BQ. Alles was ich so zusammengesammelt habe und auch von NT's die verstorben sind.

Schreib mir eine PN was genau Du brauchst ich schaue gerne mal nach.

LG

Auch hier nochmal ein riesiges Dankeschön an den Bquiet Support. Kam doch glatt die paar Tage mit der Post ein Lupo mit Kabeln fürs Netzteil drinnen bei mir an :)

Top ! Besser geht Support nicht ! Danke nochmal !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh